Matthias hat geschrieben:Also ich würde auf jeden Fall kommen! Dann musst du auch nicht allein rumballern. Ich hoffe dass Marten mein S&W Chiefs Special noch nicht versetzt hat.
Ich hab Marten Silvester an der Kulturbrauerei getroffen (hatte dort Dienst) und da sagte er, dass er ihn noch hat. Teile hat er allerdings keine bestellt. Der ist noch so, wie er ihn von Dir bekommen hat. Ich war am Überlegen, ob ich mir auch einen neuen Revolver kaufe.
Der Röhm ist mir zu mickrig.
Der Schlagbolzen vom Mauser ist runter, so dass nur noch jeder vierte bis siebte Schuss auslöst.
Der Luger ist zwar noch gut, aber der Lauf ist so langsam dicht und dank des super verschnörkelten Metalls im Lauf, bekomme ich da nicht mal die mitgelieferte Reinigungsbürste rein...
Und die Beretta (Reck) hat so viel Gerümpel im Lauf, dass nicht genug "Feuer" vorne ankommt, um die Leuchtkugeln zu zünden...
Allet nich so einfach...

Andreas hat geschrieben:Bei mir ist auch noch alles dran. Habe aber auch recht wenig geballert.
Würde natürlich auch gerne zu deiner Party kommen, falls ich nicht wieder in Asien on Tour bin zu der Zeit.
Ihr seid herzlich eingeladen. Ich bin ja in den letzten fünf oder sechs Jahren jedes Jahr umgezogen. Mal sehen, vielleicht setze ich ja diese Tradition auch dieses Jahr fort. Nicht, dass es langweilig wird...